Marcin84 10 Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Hallo alle zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich auf einem Exchange 2003 eine Abwesenheitsnachricht für eine Info@ Adresse einstellen kann.? Diese Adresse führt nur zu einem Öffentlichen Ordner und ist kein Bestandteil einer Benutzers. Es ist verdammt dringend! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Hallo. Wenn es so dringend ist, dann schau hier einmal nach - letzter Punkt des Artikels - Tipps & Tricks zu Outlook Abwesenheitsbenachrichtigung (OOF) | Blog SBSPraxis.de LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Es ist verdammt dringend! Dringend wäre es wenn deien Server stehen un d300 Leute nicht arbeiten können. Einen fehlende Abweseheitsnotiz ist alles andere als dringend... Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Dringend wäre es wenn deien Server stehen un d300 Leute nicht arbeiten können. Einen fehlende Abweseheitsnotiz ist alles andere als dringend... Off-Topic:Wenn er der Weihnachtsmann ist und er allen mitteilen muss, dass er ab sofort nicht mehr am Nordpol per Mail erreichbar sondern berufsbedingt untwerwegs ist, ist das schon verdammt dringend:D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 @Goscho Das ist aber nur eine rein theoretische Feststellung. Denn der Weihnachtsmann ist bei uns schon seit Jahren als Moderator tätig ;) - http://www.mcseboard.de/member.php?u=3070 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
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