bert-is-evil 10 Geschrieben 26. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 Hallo @ all, ich habe ein großes Problem, denn nachdem ich den Virus Lovsan (blaster) auf dem Rechner hatte lässt sich kein Virenscan vollständig durchführen. Denn beim Ordner Winnt\Service Pack files macht mein Rechner einen schönes Neustart. Ich habe dann versucht das Sp3 erneut zu installieren aber sobald das Sp3 entpackt wurde und die erste Abfrage von MS kommt gibt es ebenfalls einen schönen Reboot. Hat vielleicht jemand eine ideeeeee woran das liegen kann ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hansi 10 Geschrieben 26. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 Den Blaster Worm ist aber definitiv von deinem System runter,oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
AMDathlon 10 Geschrieben 26. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 Geh mal bitte in die Systemeigenschaften -> Register 'Erweitert' -> Button 'Starten und Widerherstellen' und dann mal den Haken bei 'Automatisch neu Starten' Rausnehmen. Beim nächsten Crash zeigt der Rechner dir einen Fehlercode + Meldung an, die könnte auch Aufschluss geben ... mfg derAMD Zitieren Link zu diesem Kommentar
bert-is-evil 10 Geschrieben 26. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 Ja,der Virus ist von der Platte entfernt worden. Original geschrieben von Hansi Den Blaster Worm ist aber definitiv von deinem System runter,oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Spock 10 Geschrieben 3. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Hallo bert-is-evil Ich hoffe nicht das du im SP3 den Virus beinhaltet. Starte den Computer neu drücke dann F8 und gehe dann auf letzte funktierende Konfiguration/Sytem starte diese, überprüfe dann ob den Virus noch vorhaden ist. ;) Wenn ja, lösche diese, schreibe aber auf welche Dateien gelöscht, beziehungsweise infiziert wurde. Falls sich wirklich um ein Virus handeln sollte. bitte posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 3. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Original geschrieben von Mr.Spock Ich hoffe nicht das du im SP3 den Virus beinhaltet. Wieso das denn? Der Blaster-Wurm infiziert keine Dateien. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Spock 10 Geschrieben 3. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Ja, aber es könnte eine modifizierte Datei (SP3) handeln, was ich nicht glaube. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 3. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Wenn er das SP3 nicht von der MS-Site gezogen hat, wäre es möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Spock 10 Geschrieben 3. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Das meinte ich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.