pepperman 10 Geschrieben 22. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 Ich habe auch das Medion MD 96370 und will darauf XP installieren. Ich habe mir mit nLite eine neue XP Version gemacht, in der die SATA Treiber integriert sind und konnte somit Windows XP weitestgehend installieren. ABER: Jetzt kommt, anstelle des "Willkommen" Bildschirms für einen Sekundenbruchteil ein Bluescreen und der Rechner startet neu. Woran kann das liegen Danke pepperman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 Da es keine Sinn macht bestehende Beiträge zu kapern hab ich deine Frage vom ursprünglichen Thread bagetrennt. Si hatte damit nichts zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/usb-diskettenlaufwerk-microsoft-zertifiziert-2-126745.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.