chris_davidi 10 Geschrieben 22. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 Hallo Zusammen, ist es normal, dass die Prüfungsergebnisse, welche nach der Prüfung aus dem Drucker kommen mit einem Prometric Label von dem Prüfungscenter versehen werden? Muss ich dies machen lassen? Ist dies meine Pflicht oder kann ich einfach so gehen? Hintergrund ist, dass meine ersten beiden Prüfungen nie mit einem Label bzw. Siegel versehen wurden, ich jedoch bei der dritten Prüfung das Gebäude erst verlassen durfte, als ich meine Resultate abgegeben und siegeln habe lassen? Danke und Grüße, chris_davidi Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 22. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 bei vue hab ich überhaupt nie siegel bekommen bei den letzten beiden prometric schon... lässt wohl das papier etwas hochwertiger aussehen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 22. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 Bei mir ist kein Label drauf ... nur das Ergebnis meiner Prüfung und meine Teilnehmer - ID ... hmm Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 22. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 Das Siegel ist doch wurst, nur die Zahlen auf dem Zettel interessieren falls die Prüfung im MS Transcript ned auftaucht... Vue hat den Schwachsinn mit den Siegeln nie gemacht, und ne Onlineverifikation angeboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris_davidi 10 Geschrieben 22. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 @LukasB Ich frage aus einem speziellen Grund. Das nur die Ergebnisse zählen ist mir klar. Mir geht es darum, ob ich verpflichtet sein muss, mir dieses Siegel aufdrucken zu lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Hallo, bei meiner letzten VUE Prüfung, in einem anderem Testcenter, wurde auch so ein Siegel drauf gemacht. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.