rescue 10 Geschrieben 22. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 Hallo, habe folgendes Problem.. VMWare Server: Virtueller Terminalserver 2003 SP2 Wenn ich Dateien kopiere, (Quelle Host, Ziel Termial) kommt ein Fehler: Netzwerkname nicht verfügbar, kopieren bricht ab. Ping, DNS usw. funktioniert bestens Ich habe auch das Problem, wenn ich eine Anwendung öffne (z.B. Warenwirtschaft) Hat jemand eine IDEE?? Danke vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Crime 10 Geschrieben 22. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 das schaut zu 99% nach einem Netzwerkfehler aus. Kannst du Uns mehr Informationen geben? LG Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 22. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 Kommt der Fehler sofort, oder werden es ein paar Bytes kopiert? Ist ein Virenscanner im Einsatz? Gruß qmaestroq Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 22. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 im eventlog wirst du einige ddos einträge finden, google bringt dir dazu folgendes: Event ID 2025 is logged in the System log on a Windows Server 2003-based computer VMware Communities: VMware guest stops responding to ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
rescue 10 Geschrieben 23. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 fehler kommt erst etwas später Virenschutz ist keiner installiert... mehr infos folgen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.