Lordmbi 10 Geschrieben 22. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 Hallo, wenn ich von Creative Zen den Media Explorer installieren will kommt immer am Ende der Installation der Fehler Microsoft Registerserver funktioniert nicht. Wer kann mir da weiter helfen? mfg lordmbi (Betriebssystem = Vista Ultimate ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 22. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 hi Lordmbi.. hast du das Programm den Standardmäsig install oder hast du den Install Pfad geändert.? Hab schon gehört das es da probleme gäbe... steht denn da noch was genaueres'? das irgend eine dll oder so nicht registriert werden kann? grüße edit: Wenn du nicht weiter kommst, würde ich die Service Hotline anrufen von dem Hersteller des Programms! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lordmbi 10 Geschrieben 22. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 das Programm habe ich standard installiert ! Das Programm habe ich jetzt mal auf meinem Notebook probiert und da geht es. ( auch Vista Ultimate) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 schon mal versucht, das programm unter einem anderen benutzer zu installn? der eben auch admin rechte hat... vielleicht liegts irngedwie am benutzerprofil.. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lordmbi 10 Geschrieben 23. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 habe mich als Admin angemeldet und das Prog installiert aber es ist genau das gleiche wie in meinem Profil. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.