Jump to content

Mehrere Fragen zu WDS / RIS

uLmi
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo !

- ist ein Convertiertes RIS -> WDS image besser ?

- wie geht ihr mit Notebooks um -> da gibts doch immer spezielle Software für VGA / WLAN usw. Scripten vielleicht ?

- wir haben viele Vista OEM lizenzen und haben jetzt eine XP und Vista Volume lizenz aber nur eine XP vol Cd bekommen. kann ich eine Ultimate CD mit dem VOL key aktivierungfrei machen ?

- kann ich diese Versieglung der OS ( also tour, user anlegen usw. ausstellen) oder sagt mir mal was ich bei nicht-vol und vol bei XP und VISTA wegbekomme und was nicht .

danke

das wäre klasse.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...