Necron 71 Geschrieben 22. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 5 Jahre sind vergangen als ich mich beim MCSEboard angemeldet habe und seit dem hat sich vieles getan. Daher möchte ich mich an dieser Stelle ganz besonders bei Tom und Lian bedanken, sowie bei den Moderatoren und meinen Expertkollegen für die gute und reibungslose Zusammenarbeit. Desweiteren gilt auch ein Dank an den Rest der Community, ohne den es den guten Umgangston hier im Forum nicht gäbe und der durch uns alle, hoffentlich, weiterhin aufrecht erhalten wird.:thumb1: Ich denke dies ist mit ausschlaggebend dafür, dass sich hier so viele Member über viele Jahre hinweg in diesem Forum wohlfühlen. Auf viele weitere erfolgreiche Jahre im MCSEboard! Da die Weihnachtstage vor der Tür stehen, wünsche ich allen erholsame Feiertage und ein frohes Fest!:) PS: Vor 5 Jahren waren es zu dieser Zeit gerade mal über 3100 User die im Forum angemeldet waren.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Vielen Dank für die Blumen Daniel. Wir sind auch froh Jungs wie dich im Team zu haben. Ohne euch wäre es uns nicht möglich MCSEboard.de am Laufen zu halten. Vielen Dank an alle Experts und Moderatoren, für euren unermüdlichen EInsatz hier. Euch allen ein ruhiges Fest und erholsame Feiertage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Hi, herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Hallo Daniel, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Fünfjährigen. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Hallo Necron Glueckwunsch. Durfte hier schon einiges an sehr hilfreichen Tipps finden. Euch allen Frohe Festtage vom "anderen Ende der Welt" (Lateinamerika, 30 Grad ...) Gruesse Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Euch allen Frohe Festtage vom "anderen Ende der Welt" (Lateinamerika, 30 Grad ...) Danke, dir auch alle sgute und pass auf dass dein Lametta bei den Temperaturen nicht schmilzt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Auch auf die Gefahr hin, dass ich von einem Mod eine über die Rübe bekomme :), kapere ich mal diesen Thread und wünsche euch hier Frohe Weihnachten LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Wir sind froh unsere Experts und Mods zu haben, ohne die würde es nicht gehen. Glückwunsch zum 5jährigen Necron ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 24. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Mensch, Daniel, alles gute zum Jubiläum! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.