mao 10 Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Hallo! Hätte eine Frage und zwar ich und ein Freund wollten über LAN ein Spiel spielen. Haben wir auch alles geschafft, wir haben den Arbeitsgruppennamen geändert usw. Nach dem Spiel wollte sich mein Freund wieder bei seiner Netzwerkdomäne anmelden. Ging aber nicht! Wenn man auf dem Arbeitsplatz Rechte Maus Taste drückt - Eigenschaften- Computername- Ändern dann kann man ja den Computernamen ändern. Hier kann man noch die Domäne einstellen oder die Arbeitsgruppe. Wir haben jetzt beim Spielen die Arbeitsgruppe eingestellt. Wie gesagt wollte mein Freund wieder auf Domäne umstellen. Er hat dann die Domäne eingegeben und wollte OK drücken. Der PC schrieb eine Fehlermeldung. Kann das sein das der PC wieder in diesem Netzwerk sein muss damit man die Domäne eingeben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Jupp, er muss vom Domänencontroller authentifiziert werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.