fis5 10 Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Hallo Leute, ich habe hier eine kleine Frage. Ich habe einen Windows Server 2003 R2 64Bit SP2 und einen Exchangeserver 2007 SP1 64BIT. Mein Problem ist in Outlook 2003 die globale Adressliste. Immer wenn ich im Outlook den "Cache-Mode" verwende wird in der Globalen Adressliste Outlook nicht alle benutzer angezeigt. Wenn ich den "Cache-Mode" deaktiviere werden alle Benutzer angezeigt. Kann ich das so einstellen das trotz verwendung des "Cache-Mode" alle Benutzer in der Globalen Adressliste angezeigt werden? Ich bedanke mich für eure Hilfe und wünsche euch ein frohes Weihnachtenfest! Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Hallo Faulheithalber waehlte ich den Weg das OAB im Exchange 2007 zu verwenden (und die GAL darin zu publizieren) und fuer Outlook 2003 anzubieten. Dafuer benoetigst Du jedoch eine Public Folder DB. Mit Outlook 2007 kannst Du ein OWA mit HPPTs generieren. Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.