ketchup73 10 Geschrieben 26. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 savenow.exe silent oder unattended deinstallieren. hat da irgendjemand erfahrung drin , oder hat das schon gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
jessa1984 10 Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 hallo, ist ne doofe frage von mir, aber schick mir bitte mal deine datei savenow.exe für win 98, weil mein rechner immer ne fehlermeldung rauswirft, dass die nicht richtig installiert ist. was soll ich denn tun?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 SaveNow ist Spyware - das will man wohl kaum auf seinen Rechner haben. Lass mal Adaware d'rüber laufen: http://www.lavasoftusa.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
jessa1984 10 Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 habe folgendes prob. 1. beim hochfahren kommt immer die fehlermeldung es ist c: windows/savenow.exe fehlerhaft 2. will ich meine andere festplatte d: formatieren und da ist die datei win 368 drauf und die kann ich nicht löschen. Was soll ich nur machen? son mist!! kann mir schnell jemand helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jessa1984 10 Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 was ist das für eine datei? win368?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 Hi ! Das wird wohl auch irgendeine Sypware sein ! Hast Du Dir inzwischen mal ADAware geholt und Deinen PC bereinigt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.