Userle 145 Geschrieben 24. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Hallo liebe MCSE Gemeinde, Euch allen von meiner Seite ein wunderschönes, besinnliches und frohes Weihnachtsfest ! Mögen alle Eure kleinen und auch großen Wünsche in Erfüllung gehen. Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 24. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Dem möchte ich mich gerne anschließen. Ein frohes Fest euch allen. Und ein fettes DANKE an alle Mods, Experts und alle sonstigen Größen hier im Board, die einem bei den div. Problemen zur Seite stehen. Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 24. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Hallo zusammen, ich möchte auch allen Members und deren Familien ein frohes Fest wünschen und einen guten Rutsch ins Jahr 2008. Ein besonderer Dank auch an die Moderatoren für die Mühen ! Auf ein Neues in 2008 LG Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 24. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Hallo Zusammen Mit Blick auf den Strand, Sonne auf dem Bauch und rot angelaufenen Santaklaeusen (wegen den > 30 Grad) wuensche ich Euch bei nem kuehlen Gerstensaft :D FROHE FESTTAGE Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 24. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Wünsche euch allen erholsame Festtage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 24. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Ich schließe mich auch direkt mal an: FROHES WEIHNACHTSFEST!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Auch von mir Frohe Weihnachten und so weiter wir hatten jetzt bescherung und haben gut gegessen:D und gehen jetzt eine Runde mit den Hunden - ist gut für die Figur ;) Viel Spass noch wünscht Markus vom Niederrhein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Euch alle ein besinnliches Fest und erholsame Feiertage! Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 24. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Naja wir beginnen erst. Hier ist erst 18:00 Uhr. Habe mal 8 500gramm T-bone Steaks auf den Grill gehaengt und das Bierfass angeazapt ... Skommen etwa 20 Leute ... 10kg Fleisch ist da nit schlecht ... und etwa 30 Liter Bier und 2 Liter Whiskey ... Nur ob wir da noch laufen koennen (fuer die Figur) ist ne andere Frache ... Gruss aus dem warmen Venezuela Euer Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Eine Frohes Fest wünsche ich allen Mitgliedern und ihren Angehörigen. Ungewöhnlich ruhig ist es heute Morgen im Forum. Einen schönen Tag wünsche ich allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 25. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Hallo, auch aus dem Norden, ein frohes Fest und alles Gute. mit weihnachtlichen Grüßen Schotte PS: ab heute Mittag ist es mit der Bewegung vorbei :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Moin moin, mit welcher Bewegung? Das verstehe ich nicht. Liegt wohl an meiner langen Leitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 25. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Hallo lefg, mit welcher Bewegung? Weihnachten=Mittagessen=viel Ente=voller Bauch= Bewegung nicht mehr möglich:rolleyes: MfG Schotte Off-Topic: Zusammenhang: gut gegessen:D und gehen jetzt eine Runde mit den Hunden - ist gut für die Figur ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 25. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Wünsche ein frohes Fest und ruhige Feiertage im Kreise Eurer Lieben :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.