uLmi 10 Geschrieben 24. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Hallo ich brauche dringend eure Hilfe. das ist meine cfg. [data] UnattendedInstall = Yes floppyless = 1 msdosinitiated = 1 OriSrc = "\\%SERVERNAME%\RemInst\%INSTALLPATH%\%MACHINETYPE%" OriTyp = 4 LocalSourceOnCD = 1 DisableAdminAccountOnDomainJoin = 0 [setupData] OsLoadOptions = "/noguiboot /fastdetect" SetupSourceDevice = "\Device\LanmanRedirector\%SERVERNAME%\RemInst\%INSTALLPATH%" [unattended] UnattendedMode = Fullunattended OemPreinstall = Yes OemSkipEula = Yes TargetPath = \WINDOWS InstallFilesPath = "\\%SERVERNAME%\RemInst\%INSTALLPATH%\%MACHINETYPE%" DriverSigningPolicy = Ignore NonDriverSigningPolicy = Ignore UnattendSwitch = Yes AutoActivate = Yes WaitForReboot= No OemPnPDriversPath="\Drivers\Nic;Drivers\Video;Drivers\Audio;Drivers\Wlan;Drivers\Chipset;Drivers\Modem" [RemoteInstallation] FileSystem = LeaveAlone ExtendOEMPartition = 0 beim Formatieren sagt er immer die HDD sei möglicherweise defekt. ich bin mir nicht sicher warum ich habe alle relevanten schalter rumgespielt und nicht klappt. selbst wenn ich unattended auf Off stelle formatiert er direkt am anfang fleissig los. das geht doch gar nicht. ... als ob alle meine änderungen überhaupt keinen einfluss zeigen. ich hoffe ich nutze das system richtig. Hilfe !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 24. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Probiere es nochmal mit einer CD und einem Drittanbieter Tool, um die Festplatte zu formatieren, vl. hat Sie wirklich einen Knacks weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 24. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Nimm am besten mal das Festplattenüberprüfungstool des Herstellers und check die Platte durch ... am RIS liegt es jedenfalls nicht. Was ist denn für eine Platte eingebaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.