AmericanJesus 10 Geschrieben 24. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Hallo zusammen, wo kann ich denn auf der MS Homepage mein MCP Zertifikat nachbestellen?? Ich find da nix :( Danke & Gruß & Frohe Weihnachten!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ninnina 10 Geschrieben 24. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Hallöle, schau doch mal hier https://mcp.microsoft.com/mcp/tools/WelcomeKitValidateAddress.aspx Gruß ninni Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 25. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Huhu, das habe ich schon bestellt. Aber kann ich nicht einfach mein Zertifikat nachbestellen? Bei Cisco geht sowas :( Grüßle ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 25. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 das habe ich schon bestellt. Aber kann ich nicht einfach mein Zertifikat nachbestellen? Bei Cisco geht sowas :( Dafür musst du dem RSC anrufen. http://www.microsoft.com/learning/support/worldsites.mspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 25. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Danke! Kostet mich der ganze Spaß was? Bei Cisco sind die Dinger glaub ich umsonst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 25. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Komisch ... ich kann auch mein Zertifikat nicht downloaden obwohl ich ein Logo erstellt habe: Build a Certificate - Select Your Logo First step is to select the logo you want for the certificate. If you would like to build a certificate out of a different Logo first go to the Build Your Logo page. Only MCITP, MCPD, MCTS logos which have one specialization and have been built and generated are eligible for certificates. We were unable to find any qualified logos in your library. Only qualified logos which have been built and generated will show up in your library. Please read instructions above to understand what logos do qualify. Mensch :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 25. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Komisch ... ich kann auch mein Zertifikat nicht downloaden obwohl ich ein Logo erstellt habe: Lies doch. Du kannst nur MCTS/MCITP Zertifikate herunterladen - du bist aber nur MCP. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 25. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Gibts keine andere Chance außer über das Welcome Kit an mein MCP Zertifikat zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 25. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Gibts keine andere Chance außer über das Welcome Kit an mein MCP Zertifikat zu kommen? Nein, nicht das ich wüsste. Was ist denn dein konkretes Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 25. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Naja mein konkretes Problem ist: Ich brauche das Zertifikat ziemlich schnell (für die Firma), beim Welcome Kit steht allerdings das ich nicht berechtigt bin, eins zu bestellen. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 25. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Naja mein konkretes Problem ist: Ich brauche das Zertifikat ziemlich schnell (für die Firma), beim Welcome Kit steht allerdings das ich nicht berechtigt bin, eins zu bestellen. Das Transcript reicht doch als Nachweis das du die Zertifizierung hast. (Kannst du auch über die MCP Website ausdrucken). Ich würde bei Bewerbungen etc. eh nichts anderes beilegen, wenn du dann mal ein paar Zertifizierungen hast sieht das sonst ganz dämlich aus ;) Was das Problem mit dem bestellen des Welcome-Kits angeht: Ruf dein RSC an. Die Lieferung dauert aber sowieso 4-8 Wochen, also mach dir keine Hoffnungen das du das schnell kriegst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 25. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Hmm .... stimmt auch wieder. Aber so ein Zertifikat sieht an der Wand schöner aus ;-) Dank dir! Werde das RSC mal anrufen am Donnerstag. Frohe Weihnachten noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.