desiree 10 Geschrieben 25. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Ich hätte eine Frage! Ich habe zu Weihnachten einen Laptop bekommen mit dem neuen windows vista. möchte mir jetzt meine Sims 2 auf diesen computer spielen doch auf der verpackung des spieles steht, dass es nur für windows me, xp zugelassen ist. oder verwendbar ist. Gibt es da möglichkeiten, wie ich das spiel auf meinen PC bekomme ohne mir vista gegen xp auszutauschen! Bitte um antwort oder eine e-mail! dankeschön desiree Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Hast du schon versucht es unter Vista zu installieren und wenn ja, welche Fehlermeldung kommt? Gibt die Supportwebseite des Herstellers was dazu her? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superpeppi 10 Geschrieben 25. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Es könnte helfen beim Installiern das Setup mit Rechtsklick und "Als Administrator ausführen" zu starten. Das gleiche wenn du das Spiel dann später startest. Und sollte dann noch die Meldung kommen das DirektX9 fehlt must du das auch noch nachinstallieren, auch wenn Vista von zu Hause aus schon DX10 mitbringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Crime 10 Geschrieben 27. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 SIMS funktioniert 100%ig hab es schon am Notebook von meiner Schwester installiert. LG Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dash 10 Geschrieben 28. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Hi, ich habe gerade einen Rechner mit Vista Basic einer Bekannten hier. Die hat das gleiche Problem wie oben beschrieben. Man kann entweder die Anwendung im Kompatibilitätsmodus XP starten oder installiert sich gleich das Update wie beschrieben wenn man die Anwendung startet. Läuft seitdem einwandfrei hier. Gruß Dash Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.