Klucki 10 Geschrieben 26. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 Servus Leute, ich sitze hier über den Büchern von Nicole Laue zur Vorbereitung zur MCDST-Prüfung. Ich kenne mich eigendlich schon etwas mit XP aus. Als gelernter IT-Systemelektroniker arbeite ich als Techniker in einem kleinen Betrieb und bin für die MS Produkte zuständig. Nun ist mir aber aufgefallen, das ich doch noch einige Lücken habe. zB. die RIS Sache. Habe aber nun im Forum gelesen, das RIS in den Prüfungen gar nicht vor kommt. Kann mir jemand mal bitte sagen, was so geprüft wird?? Ich möchte hier keinen Fragenkatalog oder so etwas. Vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. Servo Klucki Zitieren Link zu diesem Kommentar
netfreak 10 Geschrieben 26. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 Hallo Klucki, willkommen OnBoard, also RIS kann z.b. in der 70-270 Prüfung (Windows XP Client Prüfung) drankommen. Für den MCDST brauchst Du ja die 271 u. die 272. Wenn Du in der Suchfunktion mal die Suchbegriffe "MCDST" oder "70-271" bzw. "70-272" eingibst, dann sollten Deine Fragen beantwortet werden .... viele Grüße u. viel Erfolg Netfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar