xymos 10 Geschrieben 26. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 Hallo ich habe die ehrenvolle Aufgabe bei uns das T-home Entertainpaket zu installieren sammt VDSL und IPTV. VDSL läuft - und das Dank dem Forum schon länger :) Nur bekomme ich die Streams nicht zum rennen :mad: Habe gegooglet ohne Ende - bin aber nicht wirklich fündig geworden. Habe nen haufen Infos welche sich alle nicht verwerten lassen, da sie nicht funktionieren. Hat eine von euch Infos ? thx _xymos_ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobikom 10 Geschrieben 26. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 Hallo, eine konkrete Lösung kann ich dir leider nicht geben da. Auf jedenfall musst du dich mit Multicast Routing beschäftigen. Du musst die IGMP Streams entsprechend vom WAN Port auf die LAN Schnittstellen Routen. Also grundsetzlich muss es gehen. Nur wie genau kann ich dir nicht sagen. Viel Erfolg Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.