isakarim 10 Geschrieben 27. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Hallo Leute, seit einer Woche versuche ich Isa Server 2006 zum Laufen zu bringen. Leider klappt es aber nicht. In der Protokollierung sieht es so aus: Ziel-Ip und Ziel Port sind richtig. Es wird alles richtig an Front End Server weitergeleitet. Aktion: verweigerte Verbindung. Client-Ip:192.168.1.3 ist auch richtig clientbenutzername: anonymous Quellenetzwerk:intern ZielNetzwerk:leer. Der isa server hat nur eine NetzwerkKarte. ich glaube.Es kann an die Authenfifizierung liegen. bitte helfen Wo kann es liegen und was soll ich beachten. Vieln Dank. Isakarim Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Crime 10 Geschrieben 27. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Was für einen Port benutzt du? Was steht bei den Warnmeldungen im ISA? Was amchst du mit einem ISA wenn du nur eine Netzwerkschnittstelle hast? LG Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 27. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Was willst du genau machen? Exchange OWA publishen? Wie regelst du die Authentication (LDAP, RADIUS)? Hast du schon bei Microsoft ISA Server Firewall Resource Site: Articles & Tutorials geschaut? Gruss Miguel Zitieren Link zu diesem Kommentar
isakarim 10 Geschrieben 27. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Was willst du genau machen? Exchange OWA publishen? Wie regelst du die Authentication (LDAP, RADIUS)? Hast du schon bei Microsoft ISA Server Firewall Resource Site: Articles & Tutorials geschaut? Gruss Miguel Danke für die Antwort. ich möchte Owa veröffentlichen. Ich habe keine Radius Server ich muss die Authentifizierung an Front End Server, der sich auf die Auth. kümmert. neben Http und Https solle ich andere Port öffenen? Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
isakarim 10 Geschrieben 27. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Was für einen Port benutzt du? Was steht bei den Warnmeldungen im ISA?Was amchst du mit einem ISA wenn du nur eine Netzwerkschnittstelle hast? LG Michi Zum Testen benutze Http danach will ich Https benutzen. ich will Owa veröffentlichen. Isa Soll die Rolle von dem Proxy spielen. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.