porki 11 Geschrieben 27. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Hallo, ich such ein leicht verständliches Exchange Server 2003 Buch. Ich mag keine trockenen Bücher. Vor allen Dingen müssen die Wichtigen Sachen in Exchange einfach erklärt werden, ohne viel blabla um nix. Wie z.B. Installation, Benutzer verwalten einrichten, Exhange sichern usw. Ich habe schon ein wenig bei Amazon gekuckt, da wird man ja erschlagen von der dicke einiger Exchange Bücher. Hat jemand ein guten Exchange 2003 Buch Tipp für mich. Mit Active Directory kenn ich mich aus und fühle mich da eigentlich sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
=MoP=Dragan 10 Geschrieben 27. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Ich steh vor einem ähnlichen Problem, da das MS Buch zur Vorbereitung auf die 70-284 in einigen Beiträgen hier als nicht besonders gut beschrieben wurde. Ich hab bis jetzt nur 2 ALternativen gefunden, aber keine Ahnung wie gut die sind: Microsoft Exchange Server 2003 Amazon.de: Microsoft Exchange Server 2003: Bücher: Frank Carius,Ingrid Mantke MCSA /MCSE 70-284. Einführen und Verwalten von Microsoft Exchange Server 2003 Amazon.de: MCSA /MCSE 70-284. Einführen und Verwalten von Microsoft Exchange Server 2003: Prüfungsvorbereitung für Microsoft Prüfung 70-284: Bücher: Rainer Borell Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 27. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Hallo, schau dir mal das Administratorhandbuch für Microsoft Exchange Server 2003 von Microsoft an, kannst du hier Downloaden. Wenn du weiter runter scrollst nach "Anzeigen, was andere Benutzer heruntergeladen haben" findest du weitere Handbücher. Gruß Enzo Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Ich persönlich favorisiere... "Exchange Server 2003 und Outlook. Kompendium" von Thomas Joos. Habe ich verschlungen :shock: Topp ist auch der Nachfolger: "Exchange Server 2007 und Outlook. Kompendium" Ich liebe diese Bücher. Den Rezensionen bei Amazon ist nichts hinzuzufügen. :) Grüße, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 10. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Ich habe mir dazumal diese Bücher gekauft: Microsoft Exchange Server 2003 - Autor: Frank Carius - ISBN: 3-446-40612-3 - Amazon: Amazon.de: Microsoft Exchange Server 2003: Bücher: Frank Carius,Ingrid Mantke Exchange Server 2003 - Autor: William Boswell - ISBN: 3-8273-2486-6 - Amazon: Amazon.de: Exchange Server 2003. Exchange Server 2003: Bücher: William Boswell Grüsse Miguel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.