Jump to content

OWA - IIS Problem

Ralle
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab im Moment ein etwas seltsames Problem an nem SBS2003 Premium

Auf dem Server ist das Zertifikat für den OWA abgelaufen. Also wollt ich es ganz normal erneuern im IIS wo schon das erste Problem war da erneuern nicht direkt ging sondern ich die anforderung nur manuell verarbeiten konnte ( also in das txt file dann über certsrv seite anfordern manuell im zertifikatmanager ausstellen und per certseite runterladen). Als ich dann im IIS die ausstehende anforderung fertig machen wollte sagte er mir das er das Zertifikat nicht finden kann obwohl ich es genau angegeben hab:confused: :confused: . Manuell konnte ich es dann in zertifikatsspeicher hinzufügen :confused: .

Problem ist das ich jetzt auf der OWA seite zwar kein fehler mehr bekomme das das zertifikat abgelaufen ist sondern nun dieser fehler kommt:

Fehlercode: 500 Interner Serverfehler. Die Netzwerkanmeldung ist fehlgeschlagen. (1790)

hab schon gegoogelt aber nix brauchbares bei gewesen :(

Hoffe hier weiss jemand was mein Problem sein könnte.

MfG

Ralle

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...