mr.toby 11 Geschrieben 27. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Hi habe zurzeit an einem Thinclient von uns ein seltsames problem Habe Lauter HP T5135 an einem Client verbindet sich der Drucker nur wenn ich mich als administrator bei normalen benutzer verbindet sich der Drucker nicht mehr automatisch man muss immer nach den freigabenahmen des druckers suchen was könnte das sein mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Crime 10 Geschrieben 27. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 ?? Was willst du genau ?? Das der Rechner die Drucker im Netzt automatisch sucht und Installiert? Was für ein Netzwerk hast du? Hast du eine Domäne? LG Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
mirko.prinz 10 Geschrieben 27. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 in Domäne: VB-Script, in die Gruppenrichtlinien einsetzen (Startscript) keine Domäne: script in die Autostart, oder WMI .net - applikation ist auch machbar. Kann es sein, das du die Dingens als Terminalclient laufen hast? Gruß Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 27. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 an einem Client verbindet sich der Drucker nur wenn ich mich als administrator bei normalen benutzer verbindet sich der Drucker nicht mehr automatisch man muss immer nach den freigabenahmen des druckers suchen was könnte das sein mfg Bei aller Liebe, aber ich verstehe den Text nicht. So ein bißchen Satzbau und Interpunktion wäre schön. Wo meldest du dich als Admin an? Am ThinClient oder am Terminalserver? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 28. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 ich habe den thinclient und einen localen drucker! der an den thinclient angeschlossen ist. gestern hatte ich folgendes problem an diesem einen arbeitsplatz wenn ich mich mit einem normalen Benutzeraccount am Terminalserver anmelde, haben windows 2000 domäne verbindet er den drucker nicht mit obwohl der haken gesetzt ist. wenn ich mich auf einen anderen server mit einem adminaccount verbinde wird der drucker mitverbunden und als standard verwendet aber er druckt nicht richtig testseite von w2k sind bsp 2 seiten + komische zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 28. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 es handelt sich beim drucker um einen HP 1320 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 28. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 kann mir jemand weiterhelfen was das sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.