dynamix79 10 Geschrieben 27. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Hallo, Folgendes Problem, Bei einem unserer Kunden verschwinden sporadisch nach 3-4 Wochen die Emailkonten im Outlookexpress. samt mails und dbx Dateien. Verwendeter OE: 6.00 Build 2600 unter XP SP2 Anzeigefehler schliesse ich aus da selbst die DBX Dateien der erstellten Konten nicht mehr vorhanden sind. Die Ereignissanzeige gibt auch keinen Hinweis auf eventuelle Anomalien. So langsam gehen mir auch die Ideen aus woran das liegen könnte. Da derartiges bisher bei uns noch nicht aufetreten ist hoffe ich hier auf einen Hinweis wo der Fehler liegen könnte. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 28. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Welcher Virenscanner ist am Start? Wird das komplette Profil des Users vernichtet? Wenn ja, dann installiere diesen Service: Download details: User Profile Hive Cleanup Service Zitieren Link zu diesem Kommentar
dynamix79 10 Geschrieben 28. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Vielen Dank für den Link. Werde das mal ausprobieren und eine Response hinterlassen. Virenscanner: Avira Antivir Classic (die Freeware Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.