modx 10 Geschrieben 28. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Moin Leutz und noch frohe Weihnachten!!!! Also ich brauche ein batch die automatisch einen Bildschirmschoner installiert bzw. anwählt in meinem fall den ssmypics.scr und dann von unserem Fileserver aus die Bilder läd welche er dann abspielen soll und in das Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\xxxxx\Eigene Dateien\Eigene Bilder kopiert. Bisheriger Lösungsansatz: RunDll32.exe desk.cpl,InstallScreenSaver ssmypics.scr copy \\Fileserver C:\Dokumente und Einstellungen\xxxxx\Eigene Dateien\Eigene Bilder Ich habe keine Ahnung von dem Kram also diese erste Zeile funktioniert schonmal aber wie kann ich zb eine Variable an der stelle xxxxx einsetzen die immer den aktuellen Benutzer auswählt und wie funktioniert der copybefehl überhaupt über netzwerk???? Wäre froh wenn ihr mir zeitnah eine Lösung nennen könnt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 28. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 "%userprofile%\eigene Dateien\Eigene Bilder" oder "C:\Dokumente und einstellungen\%username%\...." Ich bevorzuge erstes. Bitte mit "" da Leerzeichen in der Pfadangabe enthalten sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
modx 10 Geschrieben 28. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 geht alles danke war ja wirklich zeitnah Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.