Sasch 11 Geschrieben 28. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Hi Wir haben einige Fujitsu Siemens Geräte gekauft - Laptops und Desktop PCs. Mit dabei war Windows Vista Business und XP Downgrade.Dabei war nur eine XP CD aber ohne Key.Vista Key klebt auf dem Gehäuse. Bei dem einem Laptop wurde das Motherboard getauscht. Jetzt wollte sich XP neu aktivieren. Ging nicht. Dann habe ich den Key ausgelesen aus dem System und wollte bei Microsoft eine Telefonische Aktivierung machen. Microsoft lehnte das ab und sagte man solle sich an Siemens wenden. Siemens sagt die liefern keine Key mit der wäre im Bios verankert :confused: :confused: (was soll den der ****sinn). Frage wo bekomme ich den jetzt einen Key her ?? Es kann ja nicht sein das ich erst WIndows Vista installieren muß und dann wieder ein Downgrade auf XP machen muß. Das ist ja als ob ich von Mannheim nach Berlin fahre will und dabei über den Mond fahren muß. Vielleicht kann ja jemand hier weiterhelfen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 28. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Hier kann Dir nur Siemens weiterhelfen .... Vermutlich hast Du das Board nicht von Siemens tauschen lassen, oder? Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sasch 11 Geschrieben 28. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Doch das ist von einem Siemensdienstleister getauscht worden. Namen will ich hier jetzt nicht nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Hier musst du dich entweder an den Dienstleister wenden von dem du die Geräte bezogen hast, oder an Siemens, wir können dir hier nicht helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.