jinroh 10 Geschrieben 28. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Mein Ziel für dieses Jahr habe ich erreicht, denn ich habe soeben die 70-294 mit 923 Punkte auf englisch bestanden. :D Zu den Themen gibt es nicht viel zu sagen und die Simus decken sich mit dem, was hier schon oft geschrieben wurde. Das wird ein schönes Silvester, quasi doppelter Abschuss :D Prost und schonmal ein guten Rutsch ins neue Jahr an Alle! :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Morini 10 Geschrieben 28. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Herzlichen Glühstrumpf! Dann befrei deine Festplatte mal von unnötigem Ballast! So en Reset über Sylvester gönn ich mir auch.:D Guten Rutsch und im neuen Jahr frisch ans Werk....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BamBam001 10 Geschrieben 28. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Saubere Leistung ! Auch von mir herzlichen Glückwunsch und guten Rutsch !!! Greetz Bam Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hasenköttel 10 Geschrieben 28. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Hallo jinroh, dann will ich mich mal in die Reihe der Gratulanten hängen. Es sei dir gegönnt! Die 70-294 steht bei mir in ca. zwei Wochen an. Die Lust zur Vorbereitung hält sich naturgemäß in engen Grenzen. Lese pro Tag ca. 50 Seiten im grünweissen MS-Press Buch und mache brav die Übungen. Wie sieht denn der Schwierigkeitsgrad, gemessen an der 293 aus? Die hab ich gerade hinter mir (17.12.). War für mich (subjektiv gefühlt) "Die 291 des kleinen Mannes". Also die zweitschwerste...hab aber trotzdem auch mit 'ner 9 vor dem Komma abgeschlossen. ;) Guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr wünscht der Hasenköttel :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 28. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Danke an Alle @ Hasenköttel also ich fand die 294 "einfacher", wobei hier auch ein paar echt knackische Fragen mit megalangen Antworten dabei waren. Wünsche Dir auf jedenfall viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 28. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Herzlichen Glühstrumpf ... und jetzt lass es mal ordentlich krachen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.