schotte 10 Geschrieben 30. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Hallo, nur sind die Spiele nicht anstrengender geworden, Ihr seit nur zu alt.:D MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 30. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 mein brüderchen hat auch ne Wii sports geschenkt bekommen. bis dahin war die Welt noch in ordnung. 2. Controller 1. Durchzechte nacht Wii-Tennis das war mein Unglück ich dachte am nächsten morgen mir sei der Arm abgestorben, ich konnt den kaum heben so weh hat das getan. Muskelkater, und zwar von der allerderbsten sorte. omg, ich hab am 1. Weihnachtstag echt fast nach dem Nochtschlachter gerufen und das essen mit Messer UND gaben war die hölle... aber die wii ist geil :) (sofern man entweder gut trainiert ist, oder die schmerzen danach überlebt) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 30. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 aber die wii ist geil :) (sofern man entweder gut trainiert ist, oder die schmerzen danach überlebt) Glaub´ mir, das überlebst Du ... und machst es wieder ... und jammerst wieder rum (genau wie beim Alkohol) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 30. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Für die ganz harten unter euch empfehle ich noch "Mario und Sonic bei dem Olympischen Spielen" ;) Einige Disziplinen haben es in sich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 30. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Boah, das nervige Trampolinspringen ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 31. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Boah, das nervige Trampolinspringen ... :D Trampolin im Missonsmodus hat mich schon Nerven gekostet ;) So wie es hier aussieht, gibts wohl kein schmerzhafteres Weihnachtsgeschenk *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sternenkind 11 Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Geht so... hab was gemeineres... wenn auch nicht für mich... meine Freundin hat u.a. Kerzen bekommen und die Katze hat erst nach längerem Nachdenken gemerkt, das ihr Schwanz über der Flamme hing... Uns quäte nur der Gestank, die lief ne viertel Stunde von links nach im Nachbrennermodus durch die Wohnung und meckerte und konnte nur durch einen Imbiss getröstet werden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Sei froh , dass das nicht Dein ... gewesen ist (das hätte ich dann aber gerne gesehen) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.