lonzo001 10 Geschrieben 28. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Hallo leute, habe das Problem mit den POP3 Conector. Habe Gestern noch ein Paar Mail Adressen hinzu gefühgt, und dabei ist wohl was in die Hose gegangen. Wenn ich Hin wieder Starten will, geht er ganz kurz auf und sofort wieder zu. Und ich weiß hald nicht, wie ich da ran kommen sollen! Die Fehlermeldung habe ich in der Ereignisanzeige gefunden. Quelle Sevice kontoll Manager ID 7023 Der Dienst "Microsoft Connector for POP3 Mailboxes" wurde mit folgendem Fehler beendet: Das Handle ist ungültig. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. Kann mir dazu jemand was sagen ? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonzo001 10 Geschrieben 28. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Weiß keiner eine Hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 28. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Hallo Nach diversen Fluchhereien mit dem POP3 Connector des SBS setze ich ein Drittool ein (Popcon). Ich hatte aehnliche Erlebnisse, dass der Connector ploetzlich nicht mehr ging vorher jedoch wochenlang lief, nach dem Reboot startete dann aber nicht mehr downloadede ... kurz ein Kabarett. Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 28. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Hallo Nach diversen Fluchhereien mit dem POP3 Connector des SBS setze ich ein Drittool ein (Popcon). Ich hatte aehnliche Erlebnisse, dass der Connector ploetzlich nicht mehr ging vorher jedoch wochenlang lief, nach dem Reboot startete dann aber nicht mehr downloadede ... kurz ein Kabarett. Gruss Matthias Dito, allerdings benutze ich den Popbeamer. Hatte fast die gleichen Erfahrungen wie gysinma1, der POP-Connector ist einfach unzuverlässig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonzo001 10 Geschrieben 28. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Das lief es bis bis gestern ohne probleme! Und jetzt die Probleme!. Ist echt schei*e. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joe 10 Geschrieben 28. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Ebenfalls aufgrund von vielen Problemen mit den Boardmitteln setzen wir Pytheas MailGate ein. Im gesamten Einsatzzeitraum (ca. 4 Jahre) nicht ein Problem! Ein nettes Feature von MailGate: es kann beliebige Zeilen im Header entfernen. So entfernen wir z.B. die Anforderung der Lesebestätigung. Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 28. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Das lief es bis bis gestern ohne probleme! Und jetzt die Probleme!. Ist echt schei*e. Ja genau wie wie wiederholt bei mir. Trat pletzlich auf. Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Hallo. Da wirst du um eine Neuinstallation des SBS POP3 Connector nicht umhinkommen. Schau dazu einmal hier nach - Neuinstallation des SBS POP3 Connector. | Blog SBSPraxis.de LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.