AMDathlon 10 Geschrieben 26. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 Hallo, habe bei mir auf dem System ein Symptom über welches ich bisher noch keine weiteren Infos bekommen habe... Vielleicht weiß jemand von euch bescheid? Wenn ich eine Mediendatei (mp3, wav, cd, dvd etc.) anspiele (egal mit welchem Player) habe ich das Phänomen, dass es ca. 5 sekunden dauert, der Rechner einfriert und denn doch weiter macht. Dieses Procedere wiederholt sich mit jedem Reboot. Ich habe bisher auf einen Buffer Fehler seitens meiner Soundkarte getippt, doch das kann nicht sein, weil z.B. CuBase oder Fruity Loops ohne Probs anspielt (der eigens erstellten Dateien). Ich benutze bei den Playern wo ich es steuern kann auch das gleiche Ausgabemedium. SND: Sounblaster Live! Player, neusten Treiber DX: 9.0a mfg derAMD Zitieren Link zu diesem Kommentar
distinct 10 Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Also ich hab auch ne Sound Blaster Live auf einer Win2k Maschine. Das kleine Problem ist mir bekannt unter Windows Media Player. Es dauert ab und zu bei einem Lied das ich aus eine Wiedergabeliste abspiele, etwas länger. (Maximal 3 Sec) Stört mich ehrlich gesagt nicht. Aber dies ist auch nur, wenn ich manuell ein neues Lied anklicke. Ich hätt mal gedacht, das das an der Resourcensucht vom Media Player liegt. Mein Rechner ist halt auch nicht mehr der schnellste. Vielleicht weiß jemand anderer mehr darüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.