Scurfy 10 Geschrieben 28. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Hallo Kollegen ! Mein anspruchvollster Kunde (meine Frau) hat wieder eine ganz tolle Aufgabe für mich: Ich soll eine von ihr angepasste Weihnachtsflashanimation (googled nach elf yourself) in einem AVI oder WMV file "sichern". Das "Problem" hatte ich bis jetzt nicht, gibts für so etwas Tools ? lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Scurfy 10 Geschrieben 28. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 falsche Frage eigentlich... richtige Frage: könnt ihr mir ein Tool empfehlen ? lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 28. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Servus, du könntest es mit WINK aufzeichnen: Wink - [Homepage] Das ganze sieht dann wie folgt aus: http://72.15.222.142/blogs/faq-o-matic/artikel/roeder/roeder-abe.swf Du musst nochmals überprüfen ob mit WINK der Sound aufgezeichnet wird, denn bei den Elfen ist das sicherlich gewünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.600 Geschrieben 29. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Hi. Falls noch aktuell (Weihnachten ist rum :wink2: ) gehts vielleicht mit diesem Tool: Media Converter - Media Converter SA Edition download Kann Flashfiles downloaden, abspeichern und konvertieren. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.