CoolAce 17 Geschrieben 28. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Hallo euch allen, euch ein schönes Weihnachten nachträglich und einen guten Rutsch. Zwecks meines Studiums komm ich leider nicht mehr so oft am Board vorbei aber af und zu doch noch :D Gruß CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 28. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ... Aber nicht so viel trinken, das macht einen irgendwie ... unklug und anhänglich ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 28. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Aber nicht so viel trinken, das macht einen irgendwie ... unklug und anhänglich ... :D Aha, so die Frau fürs Leben kennengelernt? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 28. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Hehe, wie wir alle ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 28. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Nö, ich nicht. ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 @Damian Der Weihnachtsmann ist ja auch nicht verheiratet, oder ? :D @IThome Aber nicht so viel trinken, das macht einen irgendwie ... unklug Aber auch nur das Zeugs, dass ihr in eurer Gegend trinkt. Wie hieß das doch gleich ? Pern..., Pernoid oder so ähnlich :p Greif zum guten steirischen Rotwein, da kann dir nichts passieren ;) Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich euch LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 28. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Der Weihnachtsmann ist ja auch nicht verheiratet, oder ? :D Korrekt. ;) Greif zum guten steirischen Rotwein, da kann dir nichts passieren ;) Genau. Der zieht einem die Schuhe aus, bevor man irgendwen anderes ausziehen kann. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 29. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Hallo, auch von mir einen guten rutsch ins neue Jahr, und das mit dem trinken naja wenn man´s im essen versteckt ;) und ausserdem es gab doch mal den spruch " das bisschen was ich ess´kann ich auch trinken" also in dem sinne rein in die rinne ;) nich lang schnacken kopp in nacken ;) usw.... MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 29. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Na dann mal guten und feuchtfröhlichen Rutsch in's neue Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 30. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 wir werden sylvester zu hause verbringen. wir können unsere hunde in der nacht nicht allein lassen. die beiden bekommen zwar schon ein leichtes beruhigungsmittel, werden aber wohl doch am rad drehen. deshalb verbringen meine frau und ich den abend mit fondue und gutem rotwein. ein bierchen darf natürlich auch nicht fehlen ;) . euch auch einen guten (nicht soo feuchten) rutsch und kommt gut rein gruss vom niederrhein markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 30. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 30. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Ich wünsche Euch auch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Bei uns gibt es Gott sei Dank gutes Altbier.:D Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 30. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 @stoni: kommst du von den düsseldoofen?;) da mag ich aber nur schumacheralt Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 1. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Geschafft und noch dran ... :D Ich wünsche euch Allen das die Wünsche und Vorhaben in Erfüllung gehen. Auf ein erfolgreiches Jahr 2008 ! Prost Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 1. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Wau Und - wie fuehlt es sich drueben an :D Wir sind noch am Anlauf holen (Grill booten, Anzapfen, Fleisch marinieren) hier ises erst 20:00 Uhr :cool: Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.