Celly_de 10 Geschrieben 29. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Hallo, habe da ein Problem, jemand wollte ein Media Player 11 installieren, dieser hat aber abgebrochen. nun läuft weder der 10er noch der 11er. Wenn ich die 10 installieren will, kommt immer die Nachricht, dass er die exe mit der nummer 11 irgendwas findet, aber die 10 irgendwas braucht. wie kann ich das alles löschen um den 10er wieder normal zu installieren???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.600 Geschrieben 29. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Hi. Versuchs mal mit einem Wiederherstellungspunkt. Kannst auch erst versuchen, den Media Player sauber über das Software-Modul (Windows-Komponenten) der Systemsteuerung zu entfernen. Wieso wurde die Installation des WMP11 abgebrochen? Gab es Fehlermeldungen? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Celly_de 10 Geschrieben 29. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Ja das habe ich schon versucht mit dem wiederherstellungspunkt. Fehlanzeige!! Was genau passiert ist, weiß ich nicht. Wurde gerufen und da war das Problem schon da.... Nun weiß ich auch nciht, wie ich dieses wieder so hinbekomme, dass die 10er version läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.600 Geschrieben 29. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Hi. Und die Deinstallation über die Systemsteuerung funktioniert auch nicht mehr? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Celly_de 10 Geschrieben 29. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Nein das Funtz auch nicht. Weiß nicht wie ich das Problem meistern soll......... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.600 Geschrieben 29. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Hi. Dann versuch mal folgendes: "Start >> Ausführen >> msconfig" [Enter], im Reiter "Allgemein" auf "Datei erweitern..." klicken und dort folgende Angaben machen: 1) Die exe-Datei, die benötigt wird 2) Die Quelle, am besten den i386-Ordner von der CD angeben 3) Das Ziel, also den Install-Ordner des Media Players Alternativ kannst du es auch mal mit der "sfc.exe" von Windows probieren, Infos hier: Beschreibung des Systemdatei-Überprüfungsprogramms (Sfc.exe) von Windows XP und Windows Server 2003 Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob das Tool auch bei den Media Player-Dateien greift. Natürlich den guten Rat nicht vergessen: vorher ein Backup aller wichtigen Dateien anlegen. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.