m3ik 10 Geschrieben 29. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Hallo, kann mir jemand sagen wo die favoriten gespeichert werden in vista? wollte meine alten aus XP kopieren aber kann den ort nich finden wo die Favoriten in Vista gespeichert werden. Ich nutze den Avant Browser, aber das is glaube nich so wichtig. danke im voraus lg m3ik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.468 Geschrieben 29. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Hallo, bei mir ist das unter: C:\Users\{benutzername}\Favorites Zitieren Link zu diesem Kommentar
m3ik 10 Geschrieben 29. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 ja klar den ordner habe ich auch gefunden ;) jedoch nachdem ich meine favouriten reinkopiert habe, sind diese nicht im explorer erschienen :(. als ich xp immer formatiert habe und meine gespeicherten Favoriten wieder in den neuen Fav.Ordner kopiert habe waren sofort alle in meinem Browser sichtbar. Nur bei Vista hat es leider nicht funktioniert,habe alle reinkopiert aber nix im browser:( deswegen wollte ich fragen ob es vllt noch einen anderen ordner gibt wo ich meine fav. reinkopieren kann ?! danke trotzdem lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.468 Geschrieben 29. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Versuch es mal mit der Import Funktion: Description of the Import/Export Wizard That Is Included with Internet Explorer 5.0 or Later Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.