Gulp 254 Geschrieben 30. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Sodele, nachdem Cat ja schon vorgelegt hat, kann ich heute vermelden, dass auch bei uns Nummer Zwei eingetrudelt ist: Erstmal die Specs: Bezeichnung: Tim 3835 Gramm (genau wie seine Schwester) 57 cm gross 36 cm Kopfumfang Haare wurden auch schon mitgeliefert und wie ich sehen konnte sind auch alle sonstigen Funktionen sauber implementiert (Soundausgabe is auch top ....). Sogar kompatible Scchnittstellen zum Vorgängermodell sind drin (Hannah fand den Kleinen wohl echt süß und konnte ihn gar nicht genug streicheln - aber immer gaaanz vorsichtig und zart - O-Ton Hannah: "danz sart") Bilder folgen noch ..... Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 30. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Herzlichen Glückwunsch zur neuen Familienerweiterung :D Soll man Tim jetzt als Rollup Package oder als Family Addon sehen? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Gratulation auch von mir und viel Spass mit dem Zuwachs. Bin schon auf die Bilder gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 30. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Hi Gulp, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Gibts dann jetzt ein Kinder-Gruppenfoto mit dem Server? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 30. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Hey Gulp, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, und das so kurz vor Sylvester ... Naja, bei dem Krach kannst Du ja jetzt auch auf die Böller verzichten ... :D Gruss Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Moin Gulp, meinen herzlichen Glückwunsch an euch alle und einen lieben Gruß von der Ostsee. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 30. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. :) So ein Geburtstag "zwischen den Jahren" hat doch was. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 30. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Hey Gulp, die besten Geschenke kommen meist nach Weihnachten. :) Herzlichen Glückwunsch und alles Gute dir und deiner Familie. LG Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 30. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Herzlich Glückwunsch auch von meiner Seite LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 30. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Herzlichen Glückwunsch zur neuen Familienerweiterung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.