theunvisible 10 Geschrieben 31. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Guten Tag, ich habe ein MacBook und Parallels installiert. darauf Win XP. Es gibt ein Treiber-Problem mit: (Gerätemanager) - Anderes PCI-Brückengerät? - USB-Controller? - Videocontroller (VGA kompatibel)? Während der Nutzung von XP merkt man nichts. Gerne würde ich aber "Battlefield" spielen und Das startet aber nicht. (Schätze mal wegen dem Grafiktreiber). Was kann ich tun, weiß nicht weiter... Grafik-Chipsatz: "GMA 950" Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 31. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Hi, schau mal Intel vorbei da solltest du fündig werden. Zuerst Chipsatztreiber (2): Download-Suchergebnisse Dann Grafik: Treiber für Intel ® Grafik-Media-Beschleuniger für Windows* XP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobikom 10 Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Hallo, hast du die Parallels Tools in dem Windows installiert. Die sollten normalerweise alle nötigen Treiber mitbringen. Grüße Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.