enjoi 10 Geschrieben 31. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Hallo Leute also ich wolte meine netzwerkkarte in der System.ini eintragen aber irgendwie find ich meine IRQ nicht Ich hab eine nVIDIA nFORCE Controller also ich glaub ist von MSI so ich hab schon mit everest versucht der zeigt mir nur alles in hexadezimal und der hexeditor spuckt auch nur ****sinn aus ich hoffe mit kann geholfen werden mfg enjoi Link zu diesem Kommentar
Lian 2.468 Geschrieben 31. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Hallo, diesen Kniff habe ich schon lange nicht mehr gelesen, er kommt eher aus der Windows 9x Zeit, in der um die 32 MB RAM standard war... Die IRQ der NIC findest Du i.d.R. im Gerätemanager Link zu diesem Kommentar
calibra22 10 Geschrieben 31. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Die IRQ der NIC findest Du i.d.R. im Gerätemanager HI enjoi unter du schaust unter: Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systeminformation/ Hardwareressourcen/ dann nur noch schauen wo sich die Netzwerkkarte befindet, und welcher IRQ davor steht! Schönen Rutsch! Gruß Michael Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 31. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 wobei sich der IRQ in einem modernen System jederzeit wieder ändern kann da das OS die Resourcen automatisch zuweißt Link zu diesem Kommentar
enjoi 10 Geschrieben 31. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 jo hi jungs also ich muss dazu sagen ich hab keine normale xp version :D so ne reitzman version dafinde ich systeminformationen nicht unter zubehört also ist garnicht dadrin Link zu diesem Kommentar
calibra22 10 Geschrieben 31. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 HI Enjoi schau mal in die Systemsteuerung/System/Hardware/Gerätemanager und dann unter Netzwerkadapter/Auswahl der Karte und dann Eigenschaften! Das sollte funktionieren. schönen Rutsch! Gruß Michael EDIT: ich glaub der Thread sollte geschlossen werden! - Enjoi besorg dir lieber was richtiges!!! bzw. les die Boardregeln! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge