Hubert N 10 Geschrieben 1. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Moin :) Ich habe vor kurzem einen NT 4.0 Server mit Exchange 5.5 unter Verwendung von ADMT und dem Exchange MIgration Wizard nach SBS 2003 migriert. Teil 1 (ADMT) lief ohne Probleme und Teil 2 eigentlich auch (dachte ich...). Die Postfächer wurden auf den neuen Server ohne Fehler migriert. Ich habe auch anschließend in ein paar Postfächer reingeschaut und es schien alles in Ordnung. Kurze Zeit später ruft der Kunde an und meldet, dass der Posteingang leer wäre. Und tatsächlich - der Posteingang ist leer und die Mails sind alle in Gelöschte Elemente verschoben. Da auf diesem Ordner wohl auch noch eine Verfallszeit von 30 Tagen eingestellt gewesen ist, sind alle Mails älter als 30 Tage vom Server gelöscht worden. Ich werde nun nächste Woche die Daten per Exmerge vom alten Server exportieren - aber die Frage bleibt doch für mich, wie das überhaupt passieren konnte ??? Gruß Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.