Lawe 10 Geschrieben 1. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Hallo, habe eine Partion c mit 58GB davon sind laut Treesize 22.9GB Belegt, was auch stimmt. Allerdings behaupet der Windows Explorer, dass 40,9GB belegt sind. So nun wo sind die 18GB? Systemwiederherstellungspunkte usw. alles schön gelöscht. Auch ein chkdsk brachte keine Hilfe. Was mir nun noch eingefallen ist. Ich habe vor kurzem mit einer Ubuntu CD gebootet und da unter dem Live System ca 18GB Bilder auf dieses Laufwerk C Kopiert. Diese Bilder habe ich nach dem Booten von Vista aber nie gesehen (auch versteckte Dateien und Laufwerke angezeigt) Wer weis hier rat wo meine 18GB hin sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Moin, AFAIK hat UBUNTU gar keinen ntfs3g-support in der Live-CD. WIE hast du also die daten WOHIN gespeichert!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lawe 10 Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 scheinbar hat sie diese :-) Weil es ging, fehler auch gefunden inzwischen. 2x chkdsk /f per vista cd (von dieser gebootet) und anschließend einmal chkdsk /r und die kopierten daten waren da und ich konnte diese löschen und hatte somit meine 18gb wieder ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.