Frasch 10 Geschrieben 1. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Hallo, seit einiger Zeit werden bei mir im IE 7.0 keine png-Bilder mehr angezeigt. Ich wollte nun die pngfilt.dll neu registrieren. Aber es kommt immer die Fehlermeldung "Modul wurde geladen, aber der DllRegisterServer-Eingangspunkt wurde nicht gefunden." Ich habe auch schon mal versucht, eine ältere Version zu registrieren, aber der gleiche Fehler trat auf. Was kann ich noch machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 1. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Hallo Frasch, herzlich willkommen hier im Board. Ich gehe davon aus, dass du es mit administrativen Rechten durchgeführt hast ?! Hast du bei der Registrierung die UAC mal ausgeschaltet? (Nach dem Test hinterher aus Sicherheitsgründen wieder aktivieren.) Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frasch 10 Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Schon probiert, hat aber nicht geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.