sigi sorglos 11 Geschrieben 1. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Hallo, beim Start von nero kriege ich seit kurzer Zeit die Windows-Fehlermeldung mit folgendem Inhalt: AppName: nero.exe AppVer: 7.9.6.0 ModName: h264codec.ax ModVer: 1.2.447.0 Offset: 00016e36 Eine Neuinstallation von Nero und eine Systemdateiprüfung (sfc scannow) hat nichts gebracht. Vielleicht weiß jemand einen Rat sigi ich habe Win XP pro und einen Athlon 64 sowie 2 GB RAM Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 1. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Hallo Sigi, hast du letztens Änderungen am System gemacht? Die Datei h264codec.ax gehört zu einem allgemeinen Decoder, der nicht nur von Nero sondern auch z.B. von TV-Karten genutzt wird. Liebe Grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
sigi sorglos 11 Geschrieben 1. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Hallo Daniel, erstmal Dankeschön für die Antwort! Die einzige Veränderung,die ich gemacht habe war die Installation des Sp1 von NET.Framework 3, den ich soeben wieder runtergeschmissen habe. Gebracht hats leider nichts. Ansonsten ist die Konfiguration gleich geblieben. sigi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 hat Nero funktioniert bevor du Sp1 von NET.Framework 3 installiert hast oder ging es da auch schon nicht ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.