Dschonny 15 Geschrieben 26. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 Hallo, habe auf einem Win2000-Server unter den Richtlinien eine Ordnerumleitung eingerichtet, für alle Ordnerarten auf \\server\userdata\%username% wenn ich mich jetzt mit einem Client (Win2K) an der Domäne anmelde, erscheinen auf dem Desktop die ganzen dort liegenden Ordner, so z.B. 'Microsoft' , der 'Programme'-Ordner aus dem Startmenu, 'Identities', 'Eigene Bilder' usw usw. Genauso stehen diese ganzen Ordner auf einmal im Startmenu drin. Dies würde ich aber gerne verhindern, die sollen alle nur an den üblichen stellen auftauchen, also der Programme-Ordner im Startmenu, Eigene Bilder in den eigenen Dateien usw. Wie bekomme ich das hin? Danke schonmal Gruß, Dschonny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dschonny 15 Geschrieben 26. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 ok, habs rausgefunden, ich d*** hab die ordnerumleitung für alle ordnerarten auf ein und den selben ordner umgeleitet.. jetzt hab ich nur das problem, daß ich die user, mit denen ich mich schon angemeldet hab, irgendwie nicht wieder richtig hingefummelt bekomme, aber mal sehen, zur not muss ich sie halt nochmal rausschmeissen und wieder neu eintragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.