aposch 10 Geschrieben 1. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Hallo Leute Bei meinem I-Explorer gehen keine Javascripts. Woran kann das liegen? kurzes Beispiel: Wenn man hier im Forum was schreiben will und dazu was anhängen will, muss man ja nach unten scrollen um auf "Anhänge verwalten" zu klicken. Aber wenn ich das mache, tut sich nix. Trotz Neuinstallation von I-Explorer und Java Runtime Evironment. ??? Greetz Aposch Zitieren Link zu diesem Kommentar
calibra22 10 Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 HI Aposch! Schau mal in deine Einstellungen zu dem Javascript unter Extras/Internetoptionen ob du die Java-Scripts überhaupt zuläßt bzw. wie die Hacken gesetzt sind! Bei IE 6 wäre es z. B. dieser Eintrag: unter Sicherheit/Skripts! evtl liegt es daran? Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
aposch 10 Geschrieben 10. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Nein, alles ist im Grünen Bereich. Javas sind Aktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.425 Geschrieben 10. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Java hat übrigens nichts mit JavaScript zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
_snoopy_ 10 Geschrieben 10. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Tach auch, wir hatten heute einen ähnlichen Fall bei uns. Bei uns lag das Problem beim Router. In den Firewalleinstellung des Routers, war JavaScript deaktiviert. Vielleicht ist das bei Dir auch eingestellt... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
aposch 10 Geschrieben 11. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Nein, daran kann es auf keinen Fall liegen. Denn bei Firefox gehts...aber bei IE nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hightop One 10 Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Hi, da auch ich schon das problem mit dem Java kenne und es auch behoben habe,zumindest in der form wie es sich bei mir darstellte. Also ich hab feststellen dürfen,das man mit Java von Sun Microsystems nicht unbedingt alles sieht was es so an Java gibt,bei mir hat es etwas gebracht als ich zusätzlich noch Microsoft Java Virtual Machine WinXP installiert habe. Mit den beiden Java Maschinen sollte alles erkannt werden,zumindest ist es so bei mir so,bei einigen anderen hat es auch geholfen,versuch es einfach,schau dich hier mal um Java Virtual Machine Download Links - Download JVMs da wirst du bestimmt fündig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.