m3ik 10 Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Hallo, sobald ich bei youtube ein video gucke und auf vollbild stelle kommt nur ein diagonal geteilter bildschirm mit einer hälfte grau und der anderen weiß :(. Mit Esc komme ich dann wieder nach Windows. Weiss jemand woran das liegen könnte ? danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.535 Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Hi. Zuerst überprüfen, ob das installierte Flash-Plugin auf dem aktuellsten Stand ist. Dannin den Settings deiner Grafikkarten nachschauen, ob eventuell die Einstellungen für Video-Overlay angepasst werden müssen. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
m3ik 10 Geschrieben 10. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 ja mein flash player ist auf dem neusten stand. aber ich finde die video overlay dings nicht :( habe einen Laptop mit einer ATI HD 2600. kann mir jmd vllt sagen wie ich das mache ? :) danke im voraus meik PS: ALso sobald ich ein youtube video auf vollbild stelle, öffnet sich im browser ein neues fenster mit dem videonamen. SObald ich dieses Fenster anklicke kommt diese Fullscreen-Diagonal-Teilung :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kroate 10 Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 hallo m3ik habe das gleiche problem, aber auch noch keine lösung gefunden ASUS G2K Vista Home Premium ATI Radeon HD 2600 am anfang hat es funktioniert, aber irgendwann nach nem update von windows ist mir der fehler auch aufgefallen gruß kroate Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 habt ihr schon mal nach aktuellen treibern für die graka geschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar
m3ik 10 Geschrieben 11. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 bei mir hat es leider noch garnich funktioniert :( und ich suche schon die ganze zeit nach einer lösung :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kroate 10 Geschrieben 12. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 habt ihr schon mal nach aktuellen treibern für die graka geschaut? ja habe gestern die neuesten catalyst treiber von ati installiert, problem ist aber weiterhin vorhanden. habe auch schonmal in den einstellungen herum gespielt und einiges probiert, aber ohne erfolg. mal ne mail an ati schreiben ob die eventuell das problem kennen und ne lösung für dieses haben. gruß kroate Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caseman 10 Geschrieben 13. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Rechter Mausklick auf das Video wenn es läuft dann auf Einstellungen klicken und bei Hardwarebeschleunigung das Häckchen rausnehmen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
m3ik 10 Geschrieben 14. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 krass das funktioniert :) vielen dank !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kroate 10 Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 thx caseman läuft bei mir jetzt auch wieder, oh man, kleine ursache nervende wirkung, aber zum glück gibts foren wo einem kompetent geholfen wird. hab nämlich immer noch keine antwort vom ati und vom asus support erhalten werde denen aber jetzt nochmal eine mail schicken mit der lösung :D vielleicht können die die lösung ja dann in den FAQ´s aufnehemen^^ nochmals 1000 dank greetz kroate Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caseman 10 Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Keine Ursache gern geschehen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.