Jump to content

Youtube Videos Vollbild

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...

ja mein flash player ist auf dem neusten stand. aber ich finde die video overlay dings nicht :( habe einen Laptop mit einer ATI HD 2600. kann mir jmd vllt sagen wie ich das mache ? :)

danke im voraus

meik

PS:

ALso sobald ich ein youtube video auf vollbild stelle, öffnet sich im browser ein neues fenster mit dem videonamen. SObald ich dieses Fenster anklicke kommt diese Fullscreen-Diagonal-Teilung :(

habt ihr schon mal nach aktuellen treibern für die graka geschaut?

ja habe gestern die neuesten catalyst treiber von ati installiert, problem ist aber weiterhin vorhanden. habe auch schonmal in den einstellungen herum gespielt und einiges probiert, aber ohne erfolg.

mal ne mail an ati schreiben ob die eventuell das problem kennen und ne lösung für dieses haben.

gruß kroate

thx caseman

läuft bei mir jetzt auch wieder, oh man, kleine ursache nervende wirkung, aber zum glück gibts foren wo einem kompetent geholfen wird. hab nämlich immer noch keine antwort vom ati und vom asus support erhalten

werde denen aber jetzt nochmal eine mail schicken mit der lösung :D

vielleicht können die die lösung ja dann in den FAQ´s aufnehemen^^

nochmals 1000 dank

greetz kroate

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...