Mirkoman 10 Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Hallo zusammen, hat jemand schonmal Erfahrung mit Videosystemen sammeln können mit Serveranbindungen usw. wer kann ich einen guten Hersteller empfehlen? Vielen Dank im Voraus Gruss, Mirko Ein frohes neues Jahr wünsche ich noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 hi, spontan fällt mir da mobotix ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Hi, Mobotix kann ich da auch wärmstens empfehlen, teuer aber gut ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 hab welche im Einsatz IP Kameras "Schwenk und Neige" hängt am Patch Kabel und kann die dann via VPN begutachten. Mobotix ist halt teuer .. Wennd was brauchst meldest sich dann kann ich dir welche zeigen eine Demo kann ich ggf am Do oder Fr mal an start bringen. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Indiana 10 Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Wir setzen auch Mobotix ein, funktioniert prima! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 habe nun die Kamera im einsatz .. wer möchte kann gerne mal per PN anfragen für Zugangsdaten dann stell ich die Firewall kurz um. gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 ich hab im tecchannel mal das hier gefunden (per newsletter): Zoneminder: Video-Überwachung mit Linux | Home - News - Themenüberblick - Linux | TecChannel.de hier der herstellerlink: ZoneMinder: Linux Video Camera and CCTV Security with Motion Detection schaut auch ganz gut aus, habs aber noch nie live gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Ich hatte eine IP-Kamera (schwenk- und neigbar) von LevelOne und eine von SecurityCenter im Einsatz. Der Webserver der LevelOne stieg jeden zweiten Tag aus und die Kamera musste dann neu gestartet werden (Strom raus => Strom rein). Die SecurityCenter-Cam hielt etwas länger durch... 1 Woche. :suspect: Die Herstellerhotlines konnten nicht weiterhelfen, eine aktualisierte Firmware lag leider nicht vor. => Ergo... Schrott! Gruß, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 also ich hab die von Security Center derzeit im einsatz 2 Stück eine in einem Lokal und eine bei mir daheim vor dem Aquarium bisher keine anzeichen von irgend welchen macken :D abwarten ... *g Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 10. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Off-Topic: eine bei mir daheim vor dem Aquarium Geht die Katze Fische fangen ... ? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 nein das nicht :D wollte mal aufnehmen damit ich sehe was die so machen weil meist wen ich nicht da bin führen die sich auf wie die irren *ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 10. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 nein das nicht :Dwollte mal aufnehmen damit ich sehe was die so machen weil meist wen ich nicht da bin führen die sich auf wie die irren *ggg* :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.