BlackShadow 12 Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Hallo, ich hab neues Handy VPA IV mit Windows Mobile 6. lt. Hilfe soll es dort auch einen Remote Desktop Client drauf haben aber den finde ich nicht. Kann ich mir den irgend wie auf der MS Seite runterladen und dann drauf installieren? gruß und danke Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Hallo, hier wirst du bestimmt fündig: windows mobile rdp client - Google-Suche Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Hallo und danke für die Antwort. Die Seite hatt ich schon z.B. Ähnlich. ich hatte vorher Windows CE irgend was ne äterere Version auf einem anderen Gerät da war ein Client mit drauf! Mich wundert es das MS das nicht mit auf dem neuen hatt. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Hat dein Gerät einen Touchscreen? Bei meinem HTC 710 (Smartphone, ohne Touchscreen) ist auch kein RDP Client dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 nein ist glaube ich keins Touchscreen wär ja sowas wie das ding von iphone nene ich hab nen Stift dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 stift => touchscreen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 also das hier Vodafone Online Store ist es ganz genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.