007 10 Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Hallo Zusammen Ich habe ein Problem ich habe Gülgigkeitprüfung installiert zwei Tage später sag der PC Mircrosoft gefelst wie kann ich dann Gülgigkeitprüfung deinstalliren ich würde mich freuen auf eine antwort Euer 007 Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Hallo 007 und herzlich Willkommen, Ich habe ein Problem ich habe Gülgigkeitprüfung installiert zwei Tage später sag der PC Mircrosoft gefelst wie kann ich dann Gülgigkeitprüfung deinstalliren versuche es bitte nochmal in verständlicher Form. Was hast du gemacht und wobei gibt es jetzt Probleme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Muffel 11 Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Ich bin mir ganz sicher, dass das Problem bei deiner Tastatur zu finden ist. Bei der sind Komma- und die Satzendezeichen-Tasten total defekt. Bei solchen Tastaturen geht "Mircrosoft" von einer Fälschung aus und meckert dann rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.