Stephan Betken 43 Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 war doch einiges zum Nachdenken. Habe ich mir eigentlich angenehmer vorgestellt, aber dennoch geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cipollini22 10 Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Herzlichen Glückwunsch. Vor allem die Fragen, die so stark auf den SMS-Server abzielen fand ich heftig. Wir setzen halt eben ein Konkurenzprodukt ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiZNIZ 17 Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Kämpfe selber gerade noch mit den "Grundeinstellungen" des WDS unter 2003 R2 herum. So richtig rund läuft das noch nicht ... Und Literatur scheint es in der von mir preferierten Sprache (DE) noch nicht viel zu geben ... HowTo's einige ... aber meistens nur WDS-Grundlagen, um ihn zum Laufen zu kriegen ... Die für mich relevanten Infos finde ich nirgends ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.