Foster´s 10 Geschrieben 13. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 Hallo Crocket, ... Eigentlich wollte ich das ja ohne (extra) Router realisieren ... ! :rolleyes: mhhh, da muss es doch was geben ! Bleibt dran !!! ;) MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Foster´s 10 Geschrieben 14. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 Hey Leute, wie schauts ? hat denn keiner ne Idee ? Bitte um mithilfe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Foster´s 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hy Leute, hab ne Lösung für das Problem gefunden, nach intensiver Suche im I-Net hab ich endlich ein Script gefunden, welches sogar "zuverlässig" funktioniert ... :D :D :D -> Naja, 1 Tag getestet, aber 100 x neu eingwählt ;) :p ..also wer es braucht kann mich ja "anmailen" - denn ich find den link nicht mehr und weiß nicht ob ich´s hier posten darf !? (Wer weiß das ?) MFG Foster´s Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.