james bond 10 Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 ich wünsche ein frohes neues jahr 2008 ( oder 1984 ;-) ) ich brauche dringend eure hiiiiilfe zur hardware: w2k3 mit exchange 2k3 sp2 sowie updates automatisch geladen. zusätzl.: sharepoint 3.0 zum problem: mein sharepoint gibt mir die folgende meldung raus: "Zur Konfigurationsdatenbank kann keine Verbindung hergestellt werden." edit: server hat automatische updates ausgeführt. -- Unbekannte SQL-Ausnahme '33002'. Zusätzliche Fehlerinformationen von SQL Server sind unten aufgeführt. Access to module dbo.proc_getObjectsByClass is blocked because the signature is not valid. -- Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 33002 ) in ( MSSQL$MICROSOFT##SSEE ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: module; dbo.proc_getObjectsByClass. --- hilfe hilfe hilfe. mfg Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 Hallo. server hat automatische updates ausgeführt. Welche Updates wurden durchgeführt ? LG Günther Zitieren
james bond 10 Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2008 hallo guenther. es handelt sich um die folgenden updates: KB942763;942840;944653 sowie ein update für den sharepoint 3.0 mfg Zitieren
HPrass 10 Geschrieben 3. Januar 2008 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 Hallo, hier hatte jemand das gleiche Problem + eine Lösung: Re: Cannot connect to the configuration database. - MSDN Forums Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.