edocom 10 Geschrieben 3. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Hallo Ich habe den GFI Version 12 auf dem neusten Stand, nun habe ich aber massive Probleme mit diesem Produkt. Eins davon ist, dass ich die Stichwortsuche nicht starten kann. Auf der offiziellen Homepage von GFI wird erklärt, dass dies vorkommen kann, das man es aber wieder probieren sollte, bei mir hängt sich das ding aber nach einem erneuten versuch föllig auf und ich muss den gesammten server neu starten! kenn jemand das problem?! Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 3. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Hast Du dich an den GFI Support gewendet ? Wenn nein, dann wäre das der Erste Schritt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 4. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Guten Morgen Habe soeben eine Antwort von GFI bekommen. Ich solle das Programm starten und über die Nacht laufen lassen, es wird dann schon gestartet und danach muss man in der Stichwortsuche die Anzahl Wörter begrenzen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.