andi_cool 10 Geschrieben 26. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 Hi! Hat jemand eine Idee wie meine Bookmarks aus dem Userprofile/Favoriten sichern bzw. daraus wieder eine bookmark.html mache? Irgendeine Lösung zum Importieren/Exportieren weiß der Geier was. Ja, ich weiß Bookmarks sind nicht so wichtig! ;-) Aber wenn man schon so viele hat, ist es mit dem recovern ziemlich schwierig. ;-) Danke für eure Hilfe! Liebe Grüße Andi :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
twobeers 10 Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 wenn ich deine Frage richtig verstanden habe dürfte das kein Problem sein: wenn du IE verwendest findest du deine Bookmarks unter Dokumente und Einstellungen/"Name deines Useraccounts"/Favoriten - einfach das Verzeichnis kopieren Netscape funktioniert das alles noch einfacher: du rufst einfach Manage Bookmarks (Ctrl+B) auf und gehst im Menü Tools auf Export und kannst eine neue bookmark.html generieren Hoffe dir damit geholfen zu haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
andi_cool 10 Geschrieben 27. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Du hast recht! Da hätte ich auch selber drauf kommen können. Oh mann, oh mann! Danke für die Hilfe! :-) cu Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 "Auch eine schwere Tür hat nur einen kleinen Schlüssel nötig. " Charles Dickens (1812 - 1870) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
andi_cool 10 Geschrieben 27. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Wie wahr! Aber so ist das halt manchmal... dann sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, gell. cu Andi :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 ... und um aus Deinen Favoriten eine einzelne html-Datei zu machen, nimmst Du im IE den eingebauten Assistenten Datei > Importieren und Exportieren > Favoriten exportieren ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
andi_cool 10 Geschrieben 27. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Warum denn? Hab doch ne Sekretärin, die kann doch alles abschreiben. Nur mit dem Tippex muß sie aufpassen... ;-) *lachtot* Danke, aber so weit reicht meine ******-Kenntnisse dann doch noch. ;-) cu Andi :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Original geschrieben von andi_cool Hat jemand eine Idee wie meine Bookmarks aus dem Userprofile/Favoriten sichern bzw. daraus wieder eine bookmark.html mache? Na ja, dann eben nicht - Du hattst halt danach gefragt.... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
andi_cool 10 Geschrieben 27. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 hi,hi,hi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.